MEINEN WEG DOKUMENTIEREN

Ganz im Sinne des experimentellen Spirits (erlaubt mir den Anglizismus) habe ich mich die letzten Monate intensiv mit der Erstellung einer Kunstmappe (Studium Freie Kunst) beschäftigt und dazu ein Projekt gestartet, dass sich nennt „Meinen Weg dokumentieren.“

Vorgabe war: Jeden Tag ein Video! Schwarz-weiss. (Es sollte etwas mit der Erstellung der Mappe zu tun haben, musste aber nicht)

Hier eine kleine Auswahl von insgesamt 53 Einzelvideos, die alle jeweils 30 bis 90 Sekunden lang sind. (Bei Interesse: alle Videos sind bei Vimeo online gestellt, einfach „meinen weg dokumentieren“ ins Suchfeld eingeben)

Das Projekt ist Teil eines größeren Projektes, über dessen Namen ich mir noch im Unklaren bin.

Autor des Textes und Macher der Videos: Florian Koppe

